Kreatives Schreiben: Interview auf Radio Rheinwelle

Von 15:00 bis 17:00 Uhr wird morgen am 16. August 2011 auf Radio Rheinwelle – dem nichtkommerziellen Sender für Wiesbaden, Mainz und Umgebung – in der Reihe eXperimenta ein Live-Interview mit mir zum Thema ‚Kreatives Schreiben und Coaching‘ zu hören sein, das Rüdiger Heins führen wird.

Heins ist Begründer von INKAS – des INstituts für KreAtives Schreiben in Bingen am Rhein – und ist regelmäßig mit dem Radio Magazin eXperimenta auf Radio Rheinwelle on air. Als weitaus umpfangreichere Druckausgabe kann das Radio Magazin eXperimenta übrigens auch über die Webseite von INKAS runtergeladen werden.

Ich bin schon gespannt auf das Gespräch mit Rüdiger Heins. Die Sendung ist zu empfangen auf UKW 92,5 Mhz, über Kabel auf 99,85 und 102,7 Mhz, sowie direkt über die Webseite des Senders www.radio-rheinwelle.de