Allgemein

Über New York, Alltagskram und die Europäische Moderne

Berlin, Dienstag, 19. Juli 2016

Heute in den beiden Wiesbadener Zeitungen “Tagblatt” und “Kurier” mein letztes Interview – die berühmten (letzten?) “10 Fragen”

IMG_3132
(Zum großen Format: Bitte klicken.)

Und da zur Zeit das Wetter so wunderbar ist, beherzigen meine Liebste und ich gern die letzte Antwort auf die letzte Frage und gehen “an den Fluss” – aber erst wenn wir unser Tagespensum zur Vorbereitung der Wohnungs-Renovierung, die am kommenden Montag um 07:30 Uhr beginnt, hinter uns haben.

Bleiben Sie glücklich wünscht Ihnen PHG

PS: Und Eisessen nicht vergessen! Mein Vorschlag: 3 Kugeln mit Sahne – Malaga, Sahne-Kirsch und Stracciatella.

Kommentare deaktiviert für Über New York, Alltagskram und die Europäische Moderne

Peter H. E. Gogolin: Erzähler, Roman-Autor, Stücke- und Drehbuchschreiber, Lyriker