• Allgemein

    Einige Notizen zu Dino Buzzati

    Wiesbaden, Montag, 22. April 2013, bei Gioachino Rossinis "L'inganno felice", Liveaufnahme,Padova 24.10.1998, des Teatro La Fenice unter Giancarlo Andretta (ein musikalisch etwas dünnes Stück). Da ich heute auf der Seite “Aktuell” auf die…

  • Allgemein

    Stadt der Träume – Nachtrag

    Wiesbaden, Mittwoch, 10. April 2013, mit Robert Schuhmanns Symphonie Nr. 3 Es-dur, op. 97, die "Rheinische" unter Georg Solti, der die Wiener Philharmoniker 1971 dirigiert. Meine weiter unten zu findende kleine Parabel über…

  • Allgemein

    Die Stadt der Träume

    Er war nun den dritten Tag in Sognocity, in dieser Ruine einer Stadt, die darauf wartete, dass ihre Traumwächter starben, damit sie endlich aufwachen und aus dem Schutt zu neuem Wachstum erblühen konnte.…